Einstellungen ein/ausblenden normal Kontrast einstellen hoher Kontrast kleine SchriftSchriftgröße einstellengroße Schrift

Wir bilden aus.

Mit sozialer Kompetenz verbindet die GWH solide Arbeit, ausgefeilte Logistik und modernste Maschinentechnik zu einer qualitativ hochwertigen Dienstleistung.

Kunden- und Dienstleistungssystemberatung sowie begleitende Betreuung sind Bestandteil der Dienstleistungen. Die GWH setzt zur Auftragsabwicklung und fachlichen Beratung qualifiziertes Fachpersonal in der Kundenbetreuung ein.

Durch die automatische, chipgesteuerte Bewohnerwäschesortieranlage, modernste Wasch- und Finishanlagen sowie durch die Weiterentwicklung von Bearbeitungsverfahren und Bearbeitungslogistiken ist die GWH bei der Bearbeitung von persönlicher Bewohnerwäsche logistisch richtungweisend für die Branche.

Farbechtheit, Glanz, Griff und Glättequalität der Bewohnerwäsche entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen. Beschädigung oder Verlust von Bewohnerwäsche sind nahezu ausgeschlossen. Detaillierte und aktuelle Informationen über jedes Bewohnerwäscheteil und über die Ausstattungsmengen jedes Bewohners sind jederzeit verfügbar.

Weiter werden individuelle, differenzierte und dezentrale Mietwäscheversorgungssysteme für Bett, Bad, Tisch, Küche usw. angeboten, oft mit GWH-Mitarbeitenden, die Vorort beim Kunden von der Sauberwäschebestellung über alle Verteil- und Transportarbeiten bis in die Stationen und in die Funktionsbereiche und der Schmutzwäscheentsorgung alle Arbeiten durchführen.

Individuelle Berufsbekleidungsmodelle lassen die Mitarbeiter von Wohn- und Pflegebereichen, des Office-Bereichs oder der Küche gut aussehen und garantieren hohen Tragekomfort. Die automatische, chipgesteuerte Berufsbekleidungssortieranlage garantiert, dass jeder Träger sein persönliches Kleidungsstück zurückerhält.

Die Sortieranlagen garantieren eine zeitnahe und vollständige Lieferung der Berufsbekleidung und der Bewohnerwäsche.

Die GWH bietet über das GWH-Kundenportal individuell zugeschnittene Controlling-Lösungen für alle Dienstleistungsarten an. Alle Kunden erhalten so schnell und sicher einen vollständigen Überblick über die Gliederung der Wäschemengen und Kosten und für alle Bereiche. Auch für Mietwäschebestellungen und vieles mehr steht das Kundenportal der GWH zur Verfügung.

Bei allen textilen Dienstleistungen wird maximale Sicherheit gewährleistet. Die unter-schiedlichen Pflegeanforderungen aller einzelnen Textilien nach den aktuellen gesetzlichen Normen und die Einhaltung der relevanten Hygienerichtlinien werden garantiert.

Die GWH ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und darf das Gütezeichen für Objekt-wäsche RAL-GZ992/1, das RAL-Hygienezeugnis für Krankenhauswäsche RAL-GZ992/2, das RAL-Hygienezeugnis für Wäsche aus Lebensmittelbetrieben RAL-GZ992/3 und das RAL-Hygienezeugnis für Bewohnerwäsche aus Pflegeeinrichtungen RAL-GZ992/4 führen.

Zusätzlich ist die GWH nach der internationalen Umweltmanagementnorm DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert.

Die GWH ist ohnehin traditionell durch die ressourcenschonende Wiederaufbereitung von Textilien ein ökologisch arbeitendes Unternehmen. Ziel der Umweltpolitik der GWH ist, den betrieblichen Umweltschutz kontinuierlich zu verbessern und die Umweltbelastungen zu verringern. Dazu gehören auch die konsequente Weiterentwicklung der Energieeffizienz und die Einsparung von Wasser und Chemie.
responsive_css
template_css

Wir benutzen Cookies
Cookies sind kleine Textdateien die auf Ihrem Rechner zwischengespeichert werden, um die Betriebssicherheit und/oder Funktionen von Webseiten möglich zu machen.
Cookies helfen den Besuchern unserer Website die Bedienung zu vereinfachen - Ihr Rechner speichert damit bsw. Ihre Einstellungen zur Schriftgröße und zum Kontrast.

Wenn Sie Ihren Browser beenden, werden alle Cookies gelöscht da wir ausschließlich - technisch notwendige - "Session-Cookies" verwenden.

Cookies, die Sie beim Besuch unserer Website erhalten, werden nicht zum Tracking oder zur Datenerhebung verwendet. Wir betreiben keine Serverumgebung, die eine Auswertung von Cookies erlaubt.